10 x Goldmark 2001 vom 0er

Original geschrieben von jensss
Noch nix verkauft und dann direkt 10 x die Goldmark. Ob er die wirklich hat? Aktuelles Gebot von 2160 Euro ist auch vom 0er, der sich "zufällig" am gleichen Tag wie der Verkäufer bei ebay angemeldet hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3029251076&category=19504

seine andere Auktion 8 X Goldmark G steht noch bei 169 Euro (auch von einem 0-ler ;))!!!

also alle mitbieten und auf Treuhand oder Direktabholung bestehen!!! (ob auf der Hinterseite auch "Deutsche Bundesbank"steht ;))

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Und alle Höchstbietenden haben sich Rein zufällig :rolleyes: am selben Tag angemeldet wie der Verkäufer. :rolleyes: Sowas aber auch...:rolleyes:

Oh Mann, DÜMMER GEHT NIMMER :mad: :D :p :mad:

Re: Re: 10 x Goldmark 2001 vom 0er

Original geschrieben von kwitka
seine andere Auktion 8 X Goldmark G steht noch bei 169 Euro (auch von einem 0-ler ;))!!!

Die 8 x Goldmark G sind sogar in PP, obwohl es die eigentlich nur in Stempelglanz gibt.

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Besonders hirnverbrannt ist ja, dass er bereits eine Minute nach der Einstellung des Artikels ein Gebot mit seinem Zweitaccount abgegeben hat - wo doch normalerweise ein bis zwei Stunden der Artikel noch gar nicht in der Rubrik zu finden ist...:eek: :cool: :rolleyes: ;)
<p>

Schaut euch mal an, wann die 0er ihre Gebote abgegeben haben: Bei allen Auktionen maximal 2 Minuten nach Auktionsbeginn !!!!. :eek: Da Ebay die Auktionen ja nicht sofort einstellt, sondern immer etwas zeitversetzt, kann also kein "Aussenstehender" so früh geboten haben; zumindest nicht bei allen 5 Auktionen, bei einer könnte es ja noch Zufall sein.
Aber so...Nee,nee, da gibt´s nur eins:
action-smiley-073.gif

:mad: :mad:

so...

...nachdem nun aller auktionen ausgelaufen sind und die ganzen zweitaccounts gewonnen haben, werden wohl die zweitbieter ein entsprechendes angebot bekommen...

...oder will sich hier jemand mit den auktionen und den entsprechend guten bewertungen der zweitaccounts nur einen guten namen machen?? wäre etwas teurer?

so ganz verstehe ich diesen unsinn eigentlich nicht.

ich werde jedenfalls weiter beobachten.

gruß
tom

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet