10 pf 1949 D BDL mit geradem Zainende?

Registriert
17.11.2001
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
7
Ebay Username
eBay-Logo Thiesauger
Hallo!

Habe hier ein 10 pf Stück 1949 D BDL was auf der Vorderseite womöglich ein gerades Zainende hat.Wüsste jetzt nur gerne ob das wirklich ein Zainende ist,oder eine Beschädigung der Münze.
Es handelt sich hierbei noch um die seltenere Variante mit dickem Mzz.

Einen Scan kann ich gerne auf Anfrage schickem.
(Ich darf hier leider nichts anhängen)

Danke für Eure Hilfe.

Thiesauger

thiesauger@gmx.de
 
Bitte um Scan

Zainenden betreffen eigentlich die gesamte Münze. Ich vermute, es geht um auf der Vorderseite partiell fehlende oder umgeklappte Plattierung. Bitte Scan zumailen.
 
Danke für Eure Hilfe.

Sag mal Astrodoc...was könnte man für sowas verlangen,wenn man das "veräußern" würde?

Gruß Thiesauger
 
Oben