Das kann mit Absicht geschehen sein, so wie ich es ja auch mit Absicht gemacht habe.
Es kann aber trotzdem genauso gut durch einen natürlichen Umwelteinfluss entstanden sein.
Saure oder alkalische Umgebung, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.
Und sich dann hinstellen und sagen „ist ausgeschlossen“ finde ich schon ein bisschen frech.
Oder hast du die Münze direkt aus der Prägeanstalt und inter kontrollierten Bedingungen 24 Jahre verwahrt?
Ich denke nicht. Wie kann man also etwas ausschließen, wenn man es nicht weiß?
Verstehst du was ich meine?
Ja, mach die Messung. Dann wirst du es sehen. Ich persönlich bin ja kein Freud davon die Leute unnötig im der Gegend umher zu schicken aber in dem Fall sicherlich angebracht.
Viele Grüße
Es kann aber trotzdem genauso gut durch einen natürlichen Umwelteinfluss entstanden sein.
Saure oder alkalische Umgebung, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.
Und sich dann hinstellen und sagen „ist ausgeschlossen“ finde ich schon ein bisschen frech.
Oder hast du die Münze direkt aus der Prägeanstalt und inter kontrollierten Bedingungen 24 Jahre verwahrt?
Ich denke nicht. Wie kann man also etwas ausschließen, wenn man es nicht weiß?
Verstehst du was ich meine?
Ja, mach die Messung. Dann wirst du es sehen. Ich persönlich bin ja kein Freud davon die Leute unnötig im der Gegend umher zu schicken aber in dem Fall sicherlich angebracht.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: