1 Euro Fehlprägung Italien 2002

Bilder dieser Fehlprägung!

1 Euro Spiegelei Italien 2002
 
Zuletzt bearbeitet:
@münzenbaron: Zunächst einmal Willkommen im Forum.

Deine Münze ist ein sogenanntes "Spiegelei" einer 1€ Münze und das Stück ist noch wirklich gut erhalten.

M.E. sind die Preise für Spiegeleier aber deutlich zu hoch, da bereits sehr viele aufgetaucht sind (speziell Deutschland). Ein Italienisches kenne ich zwar auch, aber die sind schon etwas seltener. Von daher ist das Stück wohl den derzeitigen Preis auch wert! :D
 
@ michel - hast du eigentlich zu viel geld???

warum musst du immer sofort mitbieten und setzt die auktion nicht auf beobachten?

wenn ich verkäufer wär - dann würde ich deine "schmerzgrenze" ausloten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet