M
Reaktionspunkte
33

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Hey Münzenhelas ( Kostas ? ),
    weißt Du warum sich die Leute / Herr <!--[if gte mso 9]><xml> <u1:WordDocument> <u1:View>Normal</u1:View> <u1:Zoom>0</u1:Zoom> <u1:HyphenationZone>21</u1:HyphenationZone> <w :D oNotOptimizeForBrowser/> </u1:WordDocument> </xml><![endif]-->Lefteris mal meldet und dann wieder monate ( ? ) lang garnicht ?
    Steffanos
    niewiederkrieg@yahoo.de
    hallo kostas,
    ich möchte nicht den eindruck erwecken,dass ruess kein netter kerl ist,oder dass er zu spät liefert,das war nicht das thema. es ging nur darum,dass er behauptet hat,ich hätte die münzen bei ihm nicht gekauft und es gebe diese münzen gar nicht. wenn dann jemand am telefon zur klärung des sachverhaltes mir sagt,dass er solche gespräche nicht führt und einfach den hörer auflegt muss ich doch wohl die initiative ergreifen und zusehen, dass ich zu meinem recht komme.ich habe mich noch nie über plausible lieferzeiten beklagt, sondern immer geduld gehabt,genau wie hier auch. nur die art und weise war nicht in ordnung.wenn er ganz normal zur aufklärung beigetragen hätte,wäre ich auch bereit gewesen noch länger zu warten,obwohl die münzen nächste woche gebraucht werden.
    schönen gruß
    karsten meyer
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben