Hallo Ludwigg3,
ich habe im Startseite des deutschen Münzenforums - Alles über Münzen / Euromünzen gelesen, dass 2009 die Neuauflage des Privat-KMS-Buchs geplant war. Ist das zwischenzeitlich passiert? Oder ist das Privat-KMS-Thema völlig tot? ich habe eine größere Anzahl an solchen KMS (fast alle nur wenig über nominal gekauft) und bin unschlüssig, was ich damit machen soll. Um sich noch mal einen aktualisierten Überblick zu verschaffen, wäre das Buch sicher hilfreich!?
Antwort lieber an gelking@gmx.de als hier über die Forumsfunktion. Da schaue ich öfter rein. Danke
ich habe im Startseite des deutschen Münzenforums - Alles über Münzen / Euromünzen gelesen, dass 2009 die Neuauflage des Privat-KMS-Buchs geplant war. Ist das zwischenzeitlich passiert? Oder ist das Privat-KMS-Thema völlig tot? ich habe eine größere Anzahl an solchen KMS (fast alle nur wenig über nominal gekauft) und bin unschlüssig, was ich damit machen soll. Um sich noch mal einen aktualisierten Überblick zu verschaffen, wäre das Buch sicher hilfreich!?
Antwort lieber an gelking@gmx.de als hier über die Forumsfunktion. Da schaue ich öfter rein. Danke
